Textfeld: ANMELDEN
Textfeld: ABMELDEN
HIER EIN PAAR GUTE GRÜNDE WARUM ES SICH LOHNT, SICH FÜR DEN NEWZLETTER ANZUMELDEN
1. DU KRIEGST DEN NEWSLETTER  1 TAG BEVOR ER IN IRGENDWELCHEN FOREN (AIGHTGENOSSEN) ERWÄHNT WIRD
2. DU HAST SOMIT MEHR CHANCEN ETWAS RARES ZU ERGATTERN, DA DU ES SCHON VORHER ERFÄHST
3. 100% SERIÖS -  ICH GEBE KEINE E-MAIL ADRESSEN ODER SONSTIGE INFORMATIONEN WEITER
4. DU BRAUCHST KEINE WEITEREN ANGABEN ZU MACHEN ....  DU BLEIBST (WENN DU WILLST) TOTAL ANONYM
5. ICH VERSCHICKE NUR 1 BIS 2 MAILS PRO WOCHE
6. DU PROFITIERST VON EVENTUELLEN GÄSTELISTE AKTIONEN ODER ÄHNLICHEM
7. WENN DU EINE SUCHLISTE HAST - HER DAMIT....  (EVT. HABE ICH JA NOCH ETWAS AN LAGER, DASS DU SUCHST)
8. DU KRIEGST EINE SONDERBEHANDLUNG IM LADEN (KAFFE, KUCHEN, FREUNDLICHE BEDIENUNG & EVT. %%% )
9. DIE ANMELDUNG IST EINFACH ...  CLICKE AUF DEN LINK UNTEN UND SCHREIB EVT. NOCH DEINEN NAMEN IN DEN BETREFF 
10. KEINE BLÖDEN POP-UPS DIE DAUERND NERVEN !  :o)
11. FALLS DU DEN NEWSLETTER EINMAL NICHT MEHR MÖCHTEST, KANNST DU DICH EINFACH WIEDER ABMELDEN
VIELEN DANK  -  NAIL